10 Gründe warum ich wieder einen Job brauche…

  1. Der wichtigste Grund ist wahrscheinlich der Autokauf. Mein Traum ist mittlerweile zu „unserem“ Traum geworden: ein süßer, kleiner, schwarzer Mustang  GT…
  2. Der zweitwichtigste Grund wird sein, dass Bruno wieder im Haushalt mithelfen muss und ich nicht mehr die ganze stumpfsinnige Putzarbeit alleine zu erledigen habe…Yeah!
  3. Ausgiebig shoppen gehen, dem Konsum frönen und sinnlos Geld ausgeben! Denn leider verdient mein lieber Ehemann dafür einfach noch nicht gut genug...
  4. Auch wenn es mir überhaupt nichts ausmacht alleine zu sein, so langsam wäre es an der Zeit wieder „Kollegen“ zu haben, rauszukommen und sich wieder unter der arbeitenden Bevölkerung zu befinden.
  5. Endlich keine blöden Fragen mehr, was ich eigentlich den ganzen Tag mache…Nur zu eurer Information: mir wird’s net langweilig!
  6. Nachdem ich meine geliebte, alte Oympus gemeinsam mit mir in den Everglades versenkt habe, brauche ich gaaaanz dringend eine neue Kamera. Leider ist neu nicht immer günstig...
  7. Endlich mal wieder Bruno ein bisschen herumkommandieren. Bring den Müll raus, hol die Post, saug das Wohnzimmer, räum deinen Gruscht weg. Ha, ich hab’s noch nicht verlernt! Cool
  8. Weil es einfach total ätzend ist, sich (fast) jeden Tag die Stellenanzeigen vorzunehmen, Lebensläufe und Anschreiben zu kreieren, sich im tollsten Licht der Sonne darzustellen und auf Feedback zu warten…
  9. Hatte ich den Mustang schon erwähnt? Nein? Na dann: ein wirklich scharf aussehender, etwas kantiger Sportwagen. Mustang1Sieht verdammt gut aus. Hört sich verdammt gut an. Ein Bild? Klar doch, bitte...   →       →         →        
  10. Um auch mal wieder in anderen Klamotten als Jogginghose und Pullover rumzulaufen…andererseits, bequem ist es ja schon und man wird auch nicht wie von der Jeanshose blöd von der Seite angemacht, dass der Dehnungsgrad langsam aber sicher ausgereizt ist…