Dinner über den Dächern von Chicago

Dinner_kleinAbendessen mit einer grandiosen Aussicht über Chicago, und dies, während die Sonne langsam untergeht. Ein Traum! Für uns wurde dieser Traum letzten Samstag Wirklichkeit. Denn eines unserer Hochzeitsgeschenke bestand aus einem Gutschein für den „Signature Room“, ein Restaurant im 95. Stockwerk des Hancock Towers in Chicago. Danke, Annette!!!

Die Aufmachung des Restaurants war superschön, das Essen köstlich und die Aussicht dank einem Fenstertisch gigantisch. Männer, wenn ihr euren Frauen (und auch euch selbst) mal was Besonderes bieten wollt, dann ladet sie zum Essen dorthin ein. Es lohnt sich! Vorausgesetzt ihr seid grad in der Nähe…

Eine andere, etwas günstigere Möglichkeit die Aussicht über Chicago in vollen Zügen zu genießen, ist die Lounge über dem Restaurant. Setzt euch gemütlich an einen Tisch, am besten in der zweiten Reihe, sonst werdet ihr dauernd von Hobbyfotografen umzingelt, trinkt ein Bierchen und lasst die Aussicht auf euch wirken!

Ein paar bildhafte Eindrücke von unserem Abend findet ihr hier…